YouTube Advertising

YouTube hat sich neben dem klassischen TV als zweitgrößte Bewegtbild-Macht etabliert. Nutzen Sie die riesige Reichweite für die Verbreitung Ihres Video-Contents, indem wir für Sie auf granulareTargeting-Möglichkeiten zurückgreifen. Durch die genaue Aussteuerung Ihrer Zielgruppe erreichen Sie den Nutzer kontextuell und zeitlich genau dann, wenn er am empfänglichsten für Ihr Produkt oder Dienstleistung ist. Neben der Erhöhung der Markenbekanntheit lassen sich so auch Performance-Ziele wie die Generierung von Website-Traffic oder die Akquise von Neukunden umsetzen.

Unser Full-Service YouTube-Advertising:

Unser YouTube-Advertising-Prozess:

Ausgangspunkt unseres Youtube-Advertising-Prozesses bildet die Analyse Ihrer Bewegtbildinhalte. Hierbei führen wir eine Bestandsaufnahme durch, in der wir Ihren Video-Content anhand von Zielgruppenansprache, Relevanz und Reichweitenpotenziale beurteilen. Wir ziehen außerdem die Strategien der Wettbewerber vergleichend hinzu.
Auf Basis der Analyse wird das Kampagnenkonzept entwickelt und die Zielsetzung festgelegt. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Ziele, die möglichst SMART (Spezifisch, Messbar, Akzeptiert, Realistisch, Terminiert) sind.

Ausgehend von der Zielsetzung und der Potenzialanalyse entwickeln wir eine auf Sie zugeschnittene Strategie zur Vermarktung Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung. In Form eines Mediaplans erhalten Sie eine exakte Übersicht über die empfohlenen Bewerbungsmaßnahmen.

In der Umsetzungsphase übernehmen wir das gesamte Kampagnen-Management: vom Aufsetzen der Video-Kampagne bis hin zur kontinuierlichen Performance-Optimierung.

Da uns der offene Dialog sehr wichtig ist, senden wir Ihnen wöchentlich und monatlich ausführliche Reportings und Monitorings zu. Diese sind exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und bilden somit die Grundlage für aussagekräftige Datenauswertungen und Erfolgsanalysen sowie Maßnahmenoptimierungen. Auch für die Erstellung zukünftiger Videos lassen sich dadurch wichtige Insights generieren.

 

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