Kurzfristiges Praktikum in Berlin

Du bist auf der Suche nach einem kurzfristig startenden Praktikum in Berlin? Dann informiere dich jetzt über unsere Angebote für ein Praktikum in Berlin. Egal ob Pflichtpraktikum oder freiwilliges Praktikum: Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Alles was wir von dir brauchen ist:

  • Lust darauf, dich im Rahmen deines Praktikums einzubringen
  • Einen kurzen Lebenslauf
  • Eine kurze Info, warum du bei uns starten möchtest
  • und die gesuchte Praktikumsdauer

Anbieten können wir dir ein Praktikum im Bereich „Medien“ und „Marketing“. Unser Büro befindet sich zentral gelegen ist einfachvom Alexanderplatz aus zu erreichen.

Als Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Performance-Marketing unterstützen wir unsere Kunden dabei, die Markenbekanntheit zu steigern. Unsere aktuell ausgeschriebenen Praktika in Berlin findest du nach einem Klick auf den Link.

Übrigens: ! Informiere dich jetzt über unsere aktuellen Gesuche und sende uns deine Unterlagen noch heute zu. Vielleicht sehen wir uns dann schon in der kommenden Woche zum Start deines Praktikums!