Karriere

Jobs und Traineeships in Berlin: Werde Teil der Trust Agents

Du brennst für die neusten SEO-Strategien, liebst profitable SEA-Kampagnen und bist Verfechter von gutem (Content) Marketing? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir als Agentur sind ständig auf der Suche nach klugen Köpfen, die unsere Leidenschaft für Performance Marketing teilen und sich mit Spaß und Engagement für den Erfolg unserer Kunden einsetzen.

Unser internationales Team arbeitet dabei mit Dir auf „Du-Ebene“ und bietet Dir den nötigen Freiraum, um Dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln – egal ob begeisterter Quereinsteiger oder routinierter Profi.

Wenn Du also Lust auf Performance Marketing hast und Teil eines über 60-köpfigen Agenten-Teams werden möchtest, dann sende uns Deine (Initiativ-)Bewerbung für eine der nachfolgend aufgelisteten Stellen oder für Deine Wunschposition einfach an karriere@trustagents.de. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!



Warum zu Trust Agents?

1. Wir teilen unser Wissen mit dir
Als ehemalige Inhouse-Mitarbeiter von Zalando und Wimdu sowie Strategieberater der Rocket Internet GmbH bringen wir einen großen Erfahrungsschatz mit, den wir gerne mit Dir teilen möchten.

2. Übernehme Verantwortung und entwickle Webprojekte
Doch nicht nur durch unser Fachwissen bringen wir Dich beruflich nach vorne. Vom ersten Tag an bekommst Du Verantwortung übertragen und wirst Deinen Blick auch auf andere Themen des Online-Marketings richten dürfen. Denn wir beschränken uns nicht nur auf SEO, sondern entwickeln eigene Webprojekte, die entsprechend vermarktet werden möchten. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich in verschiedene Themen des Online-Marketings einzuarbeiten und deine Ideen in unsere Projekte einfließen zu lassen sowie eigene Projekte von Start weg zu planen und umzusetzen.

3. Mit Spaß in einem jungen Team arbeiten
Neben der Arbeit wird auch der Ausgleich nicht zu kurz kommen. Denn unser Büro im Herzen Berlins bietet mit Spielekonsolen, Kicker und Chill-Out Raum genug Möglichkeiten, den Akku wieder aufzuladen und Deine Kollegen besser kennenzulernen.