Karriere

Online Marketing Jobs in Berlin: Werde Teil der Trust Agents (part of Dept)

Wir haben noch einen Platz in unserem Team für dich frei! Egal, ob Quereinsteiger oder routinierter Profi – bei uns bist du richtig!

Du brennst genau wie wir für Online Marketing? Du möchtest mit Spaß und Engagement zum Erfolg unserer Kunden beitragen? Dann erwartet dich bei uns die passende Umgebung!

Übernimm schnell Verantwortung, arbeite an spannenden Projekten und bringe mit uns zusammen unsere Kunden jeden Tag ein bisschen weiter nach vorne.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Wir sind Trust Agents part of Dept

Trust Agents ist die Online-Marketing-Agentur aus Berlin. Es ist unsere Mission, das Online Marketing unserer Kunden nachhaltig zu verbessern. Dafür stehen wir als strategischer und technisch versierter Partner unseren Kunden seit 2012 zur Seite.

Trust Agents ist ein offizieller Teil von Dept. Zu Dept (deptagency.com) gehören weltweit mehr als 1.000 der talentiertesten und erfahrensten Menschen der Branche.

Quicklinks: Offene Positionen | Was wir dir bieten | Wie läuft der Bewerbungsprozess?




Unsere aktuellen Jobangebote


Was wir dir bieten:

Ab dem ersten Tag Teil des Teams

Wir lassen dich nicht alleine und halten für dich ein umfassendes Onboarding bereit!

Konstantes Feedback

Neben den halbjährlichen Entwicklungsgesprächen gibt es eine Mitarbeiter-Umfrage, Mentoren- und Projektfeedback sowie regelmäßige Teamrücksprachen.

Jobprofile, Gehaltsbänder und halbjährliche Entwicklungsgespräche

Steuere deine Entwicklung aktiv mit – wir bieten dir den Rahmen dafür.

Wissensaustausch und Know-how-Aufbau

Bei uns sitzen die Experten! Egal, ob du bereits SEO-Profi, Content-Stratege, Beginner im Performance Marketing oder alter Hase in der Online-Redaktion bist – bei uns kannst du dein Wissen erweitern und teilen! Für Einsteiger haben wir unsere TA Academy ins Leben gerufen.

Geregelte Gleitzeit und eine 40-Stunden-Woche

Bei uns fängst du zwischen 7:00 und 10:00 Uhr an. Unsere Kernarbeitszeit ist um 15:30 Uhr zu Ende. Deine Woche kannst du dir also flexibel einteilen. Und wenn du mal zu Hause arbeiten möchtest, beantragst du einfach Homeoffice.

Dein eigenes Weiterbildungsbudget

Wir wollen, dass du up to date bleibst und dein Wissen bei uns einbringst. Daher bekommst du von uns ein Budget (Geld und Zeit) zur Verfügung gestellt, um Konferenzen und Weiterbildungen zu besuchen.

Ein professionelles Arbeitsumfeld, in dem der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt

Für uns ist es genauso wichtig, dass du alle deine Arbeitsmaterialien hast, wie dass im Kühlschrank immer genügend Fritz Limo vorhanden ist. ;)

Ein internationales Digital-Netzwerk

Wir sind part of Dept. Dept ist das digitale Netzwerk mit über 1.000 Experten aus verschiedenen Disziplinen. Wir tauschen uns konstant mit unseren nationalen wie internationalen Kollegen aus und arbeiten gemeinsam an Projekten. Und wir feiern auch gemeinsam das jährliche Dept Festival.

Unser Bewerbungsprozess kurz erklärt

Mit deiner Bewerbung stimmst du zu, dass wir bestimmte Daten von dir bis zur Beendigung des Prozesses verarbeiten dürfen – alles unter Wahrung der Datenschutz-Grundlagen.

1. Deine Bewerbung
Am liebsten ist es uns für die weitere Verarbeitung, wenn du deine Bewerbung über das entsprechende Bewerbungsformular (Klick im Job auf „Jetzt bewerben“) abgibst. Sobald du uns deine Bewerbung gesendet hast, bekommst du eine Eingangsbestätigung. Wir versuchen uns schnellstmöglich bei dir zurückzumelden. In der Regel innerhalb von 7 Werktagen.
2. Die Einladung zum Gespräch
Zunächst machen wir (HR) ein kurzes telefonisches Vorgespräch mit dir aus (max. 30 Minuten). Hier klären wir alle Fragen zur Position und lernen uns kennen.
Bei erfolgreichem Vorgespräch erhältst du eine Einladung zum persönlichen Kennenlernen mit allen Informationen.
3. Generelles
Zwischen den verschiedenen Bewerbungsschritten liegen in der Regel maximal 7 Werktage.
Sollte es zu Verzögerungen kommen, geben wir das an dich weiter. Auch wir sind leider nicht immer perfekt: Solltest du doch einmal länger nichts von uns hören, freuen wir uns, wenn du uns darauf hinweist.
Komm zu dem Gespräch so, wie du dich wohlfühlst. Wir haben keinen Dress-Code.

Solltest du an irgendeiner Stelle unsicher sein, frage gerne nochmal nach. Wir helfen dir sehr gerne weiter!

(v.l.n.r.: Stephanie, Eva und Karla)