Das große Online Marketing Praxisbuch

Webselling: Das große Online Marketing Praxisbuch Cover
Nach über einem Jahr intensiver aber auch spannender Arbeit vollendete Dominik Wojcik in Zusammenarbeit mit Andre Alpar Anfang Juli 2012 sein erstes Buchprojekt. Das Ergebnis ist ein umfassendes Kompendium mit dem Titel „Webselling: Das große Online Marketing Praxisbuch„. Auf mehr als 700 Seiten beschreiben die beiden Autoren alles Wichtige rund um die Online Marketing Kanäle SEO, SEM, Affiliate und Display.
Kurzbeschreibung: „Im Großen Online Marketing Praxisbuch finden Sie konstruktive und sofort umsetzbare Anleitungen für wirklich lohnende Online-Marketing-Maßnahmen. Unter optimalen Einsatz von Ressourcen und Aufwand können Sie so den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens erhöhen und Ihren Geschäftserfolg steigern: Mithilfe der vorgestellten Strategien, Techniken und Werkzeuge wird Ihr Auftritt besser im Internet wahrgenommen – dadurch locken Sie schon bald mehr Besucher auf die eigene Website und generieren mehr Traffic und Umsatz. Ob Suchmaschinenoptimierung, Usability, Newsletter-Marketing, Social Media u. v. m. – jeder wichtige Themenkomplex eines umfassenden Online-Marketings wird in diesem Praxisbuch aus der Feder des Autorenteams Andre Alpar und Dominik Wojcik ausführlich behandelt. Sie werden sehen: Innerhalb kürzester Zeit können auch Sie professionelles Online-Marketing für Ihre Zwecke einsetzen!“