Native Advertising

Mit Trust Agents erzielen Sie messbare Erfolge. Von der initialen Analyse bis hin zur operativen Umsetzung: Ihr Erfolg liegt in unserer Verantwortung. Vertrauen Sie auf einen effizienten Partner und setzen Sie auf unsere Erfahrungen im Bereich Native Advertising.

Unsere Werte, Ihre Vorteile:

  • Kompetenz Profitieren Sie von unserem umfassenden Expertenwissen sowie unserem breiten Portfolio an Netzwerken und Kontakten.
  • Exzellenz Setzen Sie auf unsere performancebasierten Lösungen, mit denen Sie gleichzeitig Traffic generieren sowie Sales und Umsätze auf Ihrer Website steigern.
  • Transparenz Setzen Sie auf performanceorientierte und transparente Lösungen, die Sie nicht an langfristige Verträge binden.

  • Allianz Logo
  • audible Logo
  • Deutscher Fußball-Bund
  • Douglas
  • Expedia
  • Fashion ID Logo
  • Flyeralarm
  • Tchibo Logo
  • Zalando Logo

Warum Native Advertising?

Native Advertising bietet die Besonderheit, dass Ihre Werbeanzeigen organisch passend in redaktionelle Umfelder integriert und somit nicht direkt vom Nutzer als Werbung wahrgenommen werden. Wichtig ist, dass die Werbeanzeige einen echten Mehrwert bietet, um den Nutzer auf für ihn relevanten Content aufmerksam zu machen. Gerade in Zeiten von Banner-Blindness bei klassischen Online-Bannern und steigender Zugriffszahlen über mobile Endgeräte ist diese native Vermarktungsart besonders effizient.

Unser Full-Service Native Advertising:

Unser Native-Advertising-Prozess:

Native-Advertising-Prozess

Ausgangspunkt unseres Native-Advertising-Prozesses bildet die Analyse Ihres Contents. Hierbei führen wir eine Bestandsaufnahme durch, in der wir Ihre Inhalte anhand von Zielgruppenansprache, Vermarktungspotenzial und Reichweitenchancen beurteilen. Wir ziehen außerdem die Strategien der Wettbewerber vergleichend hinzu.
Auf Basis der Analyse wird die Zielsetzung der Kampagne festgelegt. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Ziele, die möglichst SMART (Spezifisch, Messbar, Akzeptiert, Realistisch, Terminiert) sind.

Ausgehend von der Zielsetzung und der Potenzialanalyse entwickeln wir eine auf Sie zugeschnittene Strategie zur nativen Bewerbung des Contents. In Form eines Mediaplans erhalten Sie eine exakte Übersicht über die empfohlenen Marketingmaßnahmen.

In der Umsetzungsphase übernehmen wir das gesamte Kampagnen-Management: vom Aufsetzen der Werbemittel und der Auswahl der Publisher bis hin zur kontinuierlichen Performance-Optimierung.

Da uns der offene Dialog sehr wichtig ist, senden wir Ihnen wöchentlich und monatlich ausführliche Reportings und Monitorings zu. Diese sind exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und bilden somit die Grundlage für aussagekräftige Datenauswertungen und Erfolgsanalysen sowie Maßnahmenoptimierungen. Auch für die Erstellung zukünftiger Inhalte lassen sich dadurch wichtige Insights generieren.