Individuelle Webanalytics Workshops für Unternehmen und Einzelpersonen

Finden Sie mit unseren Webanalytics Workshops das Angebot, was am besten zu Ihnen und Ihren individuellen Bedürfnissen passt. Erweitern Sie Ihr Wissen in kleinen Gruppen und setzen sofort die ersten Learnings um. Unsere erfahrenen Partner weihen Sie bei uns vor Ort in ihre langjährige Expertise ein, damit Sie Ihre Potenziale optimal ausschöpfen.

Wir bieten folgende Webanalytics Workshops an:

Google Tag Manager für Einsteiger

Dauer: 2h | Preis: 299 €

 

In dem Einsteigerworkshop lernen Sie die bedeutendsten Funktionalitäten und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Google Tag Managers kennen.

Google Analytics für Einsteiger

Dauer: 4h | Preis: 499 €

 

Schaffen Sie den Einstieg in den Einsatz von Google Analytics und erlernen Sie die Grundlagen der Arbeit mit dem Tool.

Google Analytics Intensivkurs

Dauer: 8h | Preis: auf Anfrage

 

Befördern Sie Ihr Webtracking auf ein neues Level! In diesem Workshop erfahren Sie alles über die Möglichkeiten von Analytics und setzten sich mit den wichtigsten Funktionen intensiv auseinander.

Gerne erstellen wir ein individuelles Programm mit passenden Schwerpunkten für Sie.

Immer mehr Webanalytics-Tools bedeutet gleichzeitig immer mehr Funktionen – behalten Sie mit uns den Überblick! Lernen Sie, Ihre Prozesse zu optimieren und Ihre Kennzahlen (KPIs) professionell zu interpretieren. Wir vermitteln Ihnen in unseren Webanalytics Workshops viel nützliches Knowledge zu Bereichen wie Google Analytics, dem Google Tag Manager sowie Marketing Intelligence/Data Driven Marketing.

Eine tiefgründige Webanalyse ist unverzichtbar, wenn Sie das Verhalten Ihrer Nutzer auf Ihrer Website verstehen und optimieren wollen. Das umfangreiche Tool Google Analytics bietet eine Vielzahl an Daten und Reports in seinem Interface – bei uns lernen Sie die Wichtigsten! Zusammen mit dem Google Tag Manager und seinen Funktionalitäten unter anderem im Bereich Cookies und Trackingsnippets sind die Einsatzmöglichkeiten enorm vielfältig. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten Ihrer Analytics und Marketingstrategien und befördern Sie Ihr Webtracking auf ein neues Level.

Marketing Intelligence und Data Driven Marketing werden für die Prozessoptimierung immer wichtiger. Doch was verbirgt sich eigentlich hinter datengetriebenen Marketing? Lernen Sie bei uns mehr zu verschiedenen Tools, sowie Tracking- und Analytics-Lösungen. Wir bieten Ihnen hilfreiche Lösungen zur technischen Implementierung Ihrer strategischen Ziele.

Über die Referenten:

Tobias Kräft

Tobias Kräft ist Director of Marketing Intelligence and Analytics bei Trust Agents. Er gibt regelmäßig Seminare, Workshops und Vorträge rund um die Themen Marketing Intelligence, Google Analytics und Google Tag Manager.

Juraj Bugris

Juraj Bugris unterstützt den Bereich Marketing Intelligence bei Trust Agents und hält regelmäßig Workshops zu den Themen Google Analytics und Datenauswertung im Marketing.

Stephan Czysch

Stephan Czysch ist einer der Gründer und Geschäftsführer von Trust Agents. Er hält regelmäßig Vorträge zur Nutzung von Daten in der Suchmaschinenoptimierung (SEO).

  • audible Logo
  • Kaiser Kraft Logo