Content Seeding

Content Marketing gehört vermutlich zu den meistgenutzten Schlagworten der letzten Jahre. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir einen strategischen Ansatz, um qualitative Inhalte zielgruppengerecht aufzuarbeiten und erfolgsbringend zu verbreiten. Steigern Sie den Wert Ihrer eigenen Marke und holen Sie ihre Kunden dort ab, wo sie sind.

Mit unserer langjähriger Expertise begleiten wir Sie während des gesamten Prozesses. Dank regelmäßiger Reportings und Monitorings behalten Sie dabei bei jedem Schritt den vollen Überblick. In enger Zusammenarbeit sorgen wir dafür, dass Ihr Content Ihre Zielgruppe erfolgreich und nachhaltig erreicht.

Unser Full-Service Content Seeding:

Unser Content Seeding-Prozess:

Prozess Seeding

 

Wir starten unseren Content-Seeding-Prozess mit einer umfangreichen und gründlichen Zielgruppenrecherche. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die Grundlage einer erfolgreichen Content Marketing-Strategie und erörtern, wie wir die Zielgruppe über welche Kanäle am besten erreichen.

Nach erfolgreicher Zielsetzung beginnen wir mit der Erstellung von qualitativen und hochwertigen Content. Dieser rückt Ihre Marke ins richtige Licht und hat den Anspruch, bereits durch seine Qualität und seinen Mehrwert Aufmerksamkeit zu generieren.

Anschließend übernehmen wir für Sie die kanalübergreifende Distribution des Contents. Wir basieren unser Vorgehen auf den zuvor erlangten Erkenntnissen, wo sich Ihre Zielgruppe befindet, um sie genau dort abzuholen. Dabei sorgen wir dafür, dass keine Inhalte in Vergessenheit geraten. Während dieses Prozesses bleiben wir an Ihrer Seite und haben die kontinuierliche Performance-Optimierung immer im Blick.

In regelmäßigen Abständen erhalten Sie von uns ausführliche Reportings und Monitorings. Diese bilden die Grundlage für aussagekräftige Datenauswertungen und anschließende Erfolgsoptimierungen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Holistische Dienstleistung mit Fokus auf verschiedene Marketingkanäle
  • Generierung von qualitativ hochwertigen Inhalten
  • Strategisch-kreativer Fokus trifft auf Leistungsorientierung
  • Solide, datengetriebene Analyse inkl. Auswertung und Optimierungsmaßnahmen
  • Keine Bindung an lange Vertragslaufzeiten