Mit Trust Agents zum SEO-Profi? Wir suchen DICH!

Es ist noch gar nicht so lange her, da hatten wir im Büro vor allem eins: viel Freifläche, da unser Unternehmen zu Beginn aus drei Mitarbeitern bestand. Seitdem hat sich jedoch viel getan, unsere Mitarbeiterzahl hat sich auf 16+ erhöht und schon bald steht der Umzug in ein größeres Büro auf dem Plan, was uns zurück zur Ausgangssituation führen wird: mehr als ausreichend Platz, um auch potenziell dir einen interessanten Arbeitsplatz zu bieten. Es sind also immer noch genügend Kapazitäten vorhanden für…

Deine Kreativität: Ob beim Kochen oder im Marketing: Kreativität liegt oft schlichtweg in der ungewohnten Kombination bekannter Möglichkeiten. Du willst Neues kreieren? Bei uns kannst du dich nach deinen Wünschen einbringen und unsere Kunden von deiner Kreativität begeistern – vorausgesetzt du traust dich und wählst auch mal etwas anderes als das Gewohnte.
Deine Neugier: Ohne die du wohl nicht dahin gekommen wärst, wo du jetzt stehst. Schaust du auch so gerne über den Tellerrand wie wir? Wenn du Neuem gegenüber stets aufgeschlossen bist und dich mit deinem analytischem Interesse den Inhalten widmest, dann schau doch gerne auch einmal bei uns in der Agentur vorbei! Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen.
Dein Organisationstalent: Leider laufen Dinge in den meisten Fällen nicht von selbst und immer hundertprozentig glatt. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Organisationstalenten, die ihr Können im Team bis zum Maximum steigern. Ob im kleinen Projektteam oder für die große Kundenpräsentation: Projektarbeit will richtig koordiniert werden.
SEO-Skills: Ja, auch die SEOs kochen nur mit heißem Wasser. Aber dafür richtig! Hast du bereits Erfahrungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung sammeln können? Umso besser! Aber auch, wenn du SEO-Neuling bist, dafür aber starkes Interesse am Thema mitbringst, stellt dies eine gute Grundvoraussetzung für deine Mitarbeit bei uns dar!
Teamwork: Commis de Cuisine oder Pâtissière? Die vielleicht wichtigste Zutat für erfolgreiche Teamarbeit ist die Heterogenität: Viele unterschiedliche Persönlichkeiten bieten Raum für eine diversifizierte Gestaltung der Tätigkeiten. Das Teambewusstsein steht dabei im Vordergrund. Will meinen: Viele Köche gestalten den Brei.
Wenn du Interesse an einer Mitarbeit bei Trust Agents hast, dann zögere nicht, dich bei uns zu melden. Unabhängig davon, ob du bereits über Online Marketing-Vorkenntnisse verfügst oder nicht: Trust Agents würde dich auf jeden Fall gerne kennenlernen. Wirf dazu einfach gleich einen Blick in unseren Jobbereich und schicke uns deine Bewerbung an karriere@trustagents.de.

Diesen Artikel teilen



Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir sind bekannt aus...

  • Werben und Verkaufen
  • Internet World Business
  • lead Digital
  • t3n
  • https://www.trustagents.de/wp-content/uploads/2016/07/5.png
  • Markt und Mittelstand
  • IHK
  • n-tv