Trust Agents becomes part of Dept

Der 05. Januar 2017 war für uns als Agentur ein ganz besonderer und wichtiger Tag – und das in doppelter Hinsicht. Heute vor zwei Wochen haben wir nicht nur unser 5-jähriges Jubiläum gefeiert, wir sind auch den nächsten großen Schritt in unserer Laufbahn als Performance-Marketing-Agentur gegangen und haben uns einem internationalen Netzwerk führender Digitalagenturen angeschlossen. Heute können wir es endlich offiziell machen und stolz verkünden: Trust Agents ist ab sofort Teil von Dept (www.deptagency.com).

 

 

It’s not work, it’s a love affair

„We work with some of the most successful brands in the world, and at the end of the day our job is to make their lives – and their customers’ lives – better.“ So beschreibt Dept die Zusammenarbeit mit seinen Kunden – Worte, die wir nur unterschreiben können. Durch unseren Beitritt vergrößert sich das Netzwerk auf insgesamt 8 Agenturen, die im Grunde alle eins gemeinsam haben: Durch digitale Produkte und Dienstleistungen die Marke ihrer Kunden zu stärken und sie beim Wachstum zu unterstützen.

Mit der Entscheidung, uns der Dept-Gruppe anzuschließen, hat Trust Agents auf einen Schlag 7 neue nationale und internationale Partneragenturen als Schwesterunternehmen hinzugewonnen. Dazu zählen die Unternehmen TamTam, Expand Online, a friend of mine, Second Degree, Building Blocks, Studio Dumbar und BE EXCELLENT, die Standorte in den Niederlanden, Deutschland, Großbritannien, Spanien und den USA haben.

Durch den Beitritt zu Dept haben wir ab sofort die Möglichkeit, unsere Kunden noch flexibler bei ihrem Online Business zu unterstützen. Jede einzelne Agentur im Netzwerk besitzt ihren eigenen digitalen Schwerpunkt, egal ob SEO, PPC, Social Marketing oder Design. Durch die enge Zusammenarbeit und den Kompetenzaustausch über alle Agenturen hinweg können wir einerseits unser Leistungsportfolio hervorragend ergänzen, andererseits – durch den interkulturellen Austausch mit unseren neuen Kollegen – neue Märkte noch schneller und besser bedienen.

Wir bleiben, wer wir sind

Eins ist uns an dieser Stelle noch wichtig zu betonen: Trust Agents bleibt Trust Agents! Wir als Unternehmen behalten unsere eigene DNA und das komplette Management-Team bleibt in gleicher Besetzung und in gewohnter Tätigkeit mit an Bord. Bleibt nur noch eins zu sagen: Wir sind hochmotiviert und freuen uns riesig auf 2017 – auf neue Aufgaben, neue Herausforderungen und 500 neue Kollegen.

Trust Agents becomes part of the Dept network from Dept on Vimeo.

Diesen Artikel teilen



Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir sind bekannt aus...

  • Werben und Verkaufen
  • Internet World Business
  • lead Digital
  • t3n
  • https://www.trustagents.de/wp-content/uploads/2016/07/5.png
  • Markt und Mittelstand
  • IHK
  • n-tv