Immer up-to-date bleiben!? Jetzt Newsletter abonnieren

superReal wird Teil des Dept-Netzwerks

Die Agentur aus Hamburg tritt als Key Partner dem Netzwerk bei und wird die internationalen E-Commerce-Kapazitäten von Dept erweitern. Als Deutschlands größte E-Commerce-Agentur für den Bereich Lifestyle, soll sie nachhaltig die Position von Dept auf dem deutschen Markt stärken.

superReal wird von Dept begrüßt

Dept freut sich superReal als Teil des Netzwerks begrüßen zu dürfen

superReal bietet E-Commerce-Lösungen für Fashion- und Lifestylebrands aus einer Hand an.  Das Fullservice-Angebot der Agentur reicht von digitaler Strategie, Design und Umsetzung bis hin zur Vermarktung des Produktes. Die mittlerweile 105-köpfige Agentur wurde 1999 in Hamburg gegründet und befindet sich seitdem auf einem Wachstumskurs. Das Jahr 2017 war für superReal erneut ein Rekordjahr – die Agentur hat eine Umsatzsteigerung von 45 Prozent erreicht und konnte namhafte Unternehmen wie Nivea, OTTO, TOM TAILOR, Birkenstock und Weber als Neukunden gewinnen. Zu weiteren Kunden von superReal zählen unter anderem adidas, Bench, s. Oliver und Tamaris.

Volker Will, Gründer und Geschäftsführer von superReal, sieht den Beitritt zu Dept als die perfekte Möglichkeit, das zukünftige internationale Wachstum der Agentur zu beschleunigen. In der Bündelung des Expertenwissens und der Erfahrung von Dept-Agenturen, sieht er eine Chance, Unternehmen im Bereich E-Commerce noch besser in ihrem Geschäft unterstützen zu können.

Paul Manuel, Mitgründer von Dept, kann es kaum abwarten mit superReal zusammenzuarbeiten. In der Kombination des technischen Know-Hows und der kreativen Power der drei Digitalagenturen in Deutschland (Be Excellent, Trust Agents und superReal), sieht er eine allumfassende „Dept Solution“ für die bestehenden und zukünftigen Kunden. Wenn man noch die großartige Mitarbeiterkultur und den unternehmerischen Geist der Agenturen addiert, wird klar: es erwartet alle eine spannende Zeit.

Dept auf Youtube

Über Dept:

Dept ist ein internationales Netzwerk führender Digitalagenturen mit Hauptsitz in Amsterdam. Mit dem Beitritt von superReal wächst das Netzwerk auf 750 Mitarbeiter mit einem Gesamtumsatz von über 80 Millionen Euro und mit Büros in den Niederlanden, Großbritannien, den USA, Deutschland, Irland und Spanien.

You can find the English version of the press release here.



Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir sind bekannt aus...

  • Werben und Verkaufen
  • Internet World Business
  • lead Digital
  • t3n
  • https://www.trustagents.de/wp-content/uploads/2016/07/5.png
  • IHK
  • n-tv