Kreuzberger Nächte sind lang – unser Sommerfest 2017

Auch wenn der Sommer in diesem Jahr nicht so richtig zuverlässig erschien, was das Andauern vieler Sonnenstunden sowie heißer Temperaturen über mehrere Wochen anging, so war doch auf eines Verlass: unser Sommerfest im Juli. In diesem Jahr stand der Freischwimmer auf dem Trust Agents Programm – eine großartige Location, romantisch am Flutgraben gelegen.

Schon der Weg zum Ziel versprach Wasser

Ganz traditionell verließen wir gemeinsam zu Fuß oder in kleinen Fahrradgrüppchen unser Office in Friedrichshain und machten uns auf den Weg zum Freischwimmer nach Kreuzberg. Trotz kurzem Regenschauer auf dem Weg in den benachbarten Kiez ließen wir uns die Laune nicht verderben und kamen – mehr oder weniger trocken – in der Location an. Im Freischwimmer, dessen Charme durch einen Wassersteg in Spreenähe besticht, konnten wir die Arbeit hinter uns lassen und während die Seele schon zu baumeln begann, in den gemeinsamen Abend starten.

Erholung pur und köstliche Verpflegung

Nach kurzer Verschnaufpause kam dann auch schon das erste Highlight auf den Tisch: ein umfangreiches BBQ-Buffet, das keine Wünsche offen ließ. Von gegrillten Avocados, Maiskolben und Kartoffeln über leckere Steaks bis hin zu frischen Salaten konnten wir uns nach Herzenslust die Bäuche vollschlagen. Dazu ein kühler Tropfen im Glas und der Blick auf´s Wasser gerichtet, wo die Enten sich ebenfalls schaukelnd treiben ließen…ein Traum.

Sommerfest 2017 Trust Agents

Ein tolles Team, das stetig wächst

Einen kleinen Wermutstropfen hielt der Abend jedoch für das gesamte Team bereit – die Verabschiedung drei lieber Kollegen, die sich nach einer langen Zeit Trust Agents nun neuen Herausforderungen stellen. Doch nicht nur Abschiede gab es zu verkünden, auch fünf neue Gesichter von zukünftigen Mitarbeitern wurden bei den Trust Agents herzlich empfangen und von allen Seiten sofort aufgenommen.

Je später der Abend, desto lustiger die Gäste

Nach dem ein oder anderen wohlverdienten Drink auf der Terrasse des Freischwimmers und vielen, vielen Polaroid-Foto-Posen sowie angeregten Gesprächen begaben wir uns schließlich auf die Tanzfläche. Und so tanzten wir singend und lachend in die Kreuzberger Nacht hinein…mit dem Gedanken: unsere Sommerfeste müssen einfach gefeiert werden!

Diesen Artikel teilen



Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir sind bekannt aus...

  • Werben und Verkaufen
  • Internet World Business
  • lead Digital
  • t3n
  • https://www.trustagents.de/wp-content/uploads/2016/07/5.png
  • Markt und Mittelstand
  • IHK
  • n-tv