OMX 2014 Recap

Ein Beitrag von Kathleen Jaedtke:

Die letzten Tage wurde das pittoreske Salzburg zum Mekka der SEO-Gemeinschaft erkoren. Mein Lieblings-Österreicher Oliver Hauser lud zur diesjährigen OMX und SEOkomm ein. Dort gab es alles: Interessante Vorträge, Networking-Parties, ein funktionierendes WLAN (!), leckere Wiener Schnitzel, einen spacigen Blackhat-Bus und jede Menge Spaß.

Einen Recap gibt es dieses Mal in Form einer Sketchnotes-Zusammenfassung statt in der üblichen textbasierten Form. Gelernt habe ich diese Technik bei der zauberhaften Ines Schaffranek, die letzte Woche Dienstag einen inspirierenden Workshop zu diesem Thema in Berlin gehalten hat.

omx 2014 recaphttps://www.trustagents.de/blog/omx-2014-recap

Diesen Artikel teilen



Kommentar (1)

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir sind bekannt aus...

  • Werben und Verkaufen
  • Internet World Business
  • lead Digital
  • t3n
  • https://www.trustagents.de/wp-content/uploads/2016/07/5.png
  • Markt und Mittelstand
  • IHK
  • n-tv