Johannes Grabisch verstärkt Trust Agents als Chairman

Johannes-Grabisch300X400

Johannes Grabisch unterstützt seit dem Sommer 2015 die TA Trust Agents Internet GmbH als Chairman.

Er verfügt über langjährige internationale Führungserfahrung in diversen Managementpositionen – bei Beiersdorf, Kaufhof/Metro, Lycos/Bertelsmann und Fitness First. In seiner Funktion als Chairman wird der digitale Stratege den eingeschlagenen Wachstumskurs und die Weiterentwicklung des Geschäftes von Trust Agents unterstützen. „Wir freuen uns mit Johannes Grabisch eine starke Unternehmerpersönlichkeit und einen hervorragenden digitalen Strategen gewonnen zu haben. Sein Einstieg ist ein weiterer Meilenstein in unserer Wachstumsstrategie für die nächsten Jahre. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit“, sagt Dominik Wojcik, Geschäftsführer von Trust Agents Berlin.

Diesen Artikel teilen



Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir sind bekannt aus...

  • Werben und Verkaufen
  • Internet World Business
  • lead Digital
  • t3n
  • https://www.trustagents.de/wp-content/uploads/2016/07/5.png
  • Markt und Mittelstand
  • IHK
  • n-tv