Selbst Teil von Trust Agents werden? Jetzt bewerben!

Golden Trusties – Weihnachtsfeier 2017 mit Charity-Gedanken

Award-Auszeichnungen, neue Departments, kluge Köpfe, der Beitritt zum internationalen Dept-Netzwerk und viele schöne Team-Events waren Anlass für das Motto unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Unter „Golden Trusties“ ließen wir vergangenen Freitag ein glorreiches Jahr 2017 ausklingen. Wir blickten auf unsere einst gesteckten Ziele, die erreicht wurden, feierten erfolgreiche Kampagnen & genossen in cooler Location einen grandiosen, güldenen Abend.

 

Das Wichtige zuerst: Zahlen, Fakten & Werte

Schon den gesamten Tag lang hatte man das Gefühl, bei uns im Büro wäre ein Bienenschwarm versteckt. Es summte in jeder Ecke. Fleißig huschten die Kollegen hin und her – in Vorbereitung auf die große Weihnachtsfeier. Und dann endlich war es soweit! Den Einstieg machte unser Wertegremium mit einem kleinen Gedicht samt Video. Nach dem ersten gemeinsamen Team-Workshops, in dem wir Werte formulierten, die uns bei Trust Agents wichtig sind, präsentierte das Wertegremium diese hübsche Visualisierung.

Zu den wichtigen Werten unserer Online-Marketing-Agentur zählen (zufällige Reihenfolge):

  • Respekt
  • gemeinsames Ziel
  • Know-how
  • Qualität
  • offene Kommunikation
  • Vertrauen

 

Die jeweiligen Säulen durften wir befüllen, frei nach dem Motto: Was wurde bereits umgesetzt? So haben wir dauerhaft im Blick, was schon gut läuft und worauf wir noch etwas mehr achten sollten.

Anschließend sahen wir eine Jahrespräsentation zu den Punkten, wie sich Trust Agents 2017 entwickelt und erweitert hat. Welche Awards konnten wir stolz nach Hause tragen? Wer hat unser Team in diesem Jahr erweitert? Wie entwickelten sich die einzelnen Departments weiter und was waren herausragende Momente, die wir so schnell nicht vergessen werden?

Freude zum Feiern gab es auch, als verkündet wurde, dass Marc ab dem kommenden Jahr als Teamlead den Performance-Bereich führen wird. Zusammenfassend können wir sagen: Ein glorreiches Jahr geht für uns zu Ende und ein spannendes 2018 kündigt sich bereits an.

 

Spiel, Spaß & Charity

Als kleines Weihnachtsfeier-Spiel wurde „Suche deinen Goldschatz“ ins Leben gerufen. Hier ging es darum, anhand von eigens gezogenen Kärtchen sein Pendant zu finden. So suchte Timon seinen Pumba, Angelina Jolie wollte in unserer Welt nur von ihrem Schatz Brad Pitt gefunden werden und Fix machte sich flugs auf den Weg zu Foxi. Mit maximal drei Fragen pro Person, die auf „ja“ oder „nein“ abzielten, durfte man sich untereinander befragen, um die Identitäten herauszufinden. Nebenbei konnten sich die Sänger unter uns mit einem weihnachtlichen „Sing Star“ beweisen oder über 2 Visagistinnen vergolden lassen. Mit Billard, Kicker und Glühwein kam außerdem Feierlaune auf.

Neben dem großen Spaß, den wir auf unseren individuellen Suchen hatten, wollten wir aber auch Gutes tun. Wer es schaffte, seinen Goldschatz zu finden, konnte in der bis zum Schluss geheim gehaltenen Location, zu zweit ein Foto in der Fotobox machen und gleichzeitig einen Goldtaler in die Arche-Schale werfen. Jeder Goldtaler entsprach 1 €. Zusammen kamen am Ende des Abends stolze 200 €, die Trust Agents an die Arche spenden wird. Mit unserem aufgestellten „Schweinchen“ in der Küche unterstützen wir bereits seit Längerem die Arche mit Spenden. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit wollten wir diesen Charity-Gedanken noch einmal aufgreifen.

 

Sodom & Gomorra

Nachdem es die Organisatoren bis zur letzten Minute schafften, die Location geheim zu halten, wurde dieses Geheimnis dann doch noch gelüftet…als wir uns gemeinsam auf den Weg machten. In der Torstraße 164 erwartete uns schließlich ein in Gold getauchtes Sodom & Gomorra. Die stilvolle, langgestreckte Bar bot eine beeindruckende Getränkeauswahl an: von klassischen Longdrinks über frisch gemixte Cocktails bis hin zu eisgekühltem Champagner. Berliner Luft darf bei Trust Agents natürlich auch nicht fehlen. Als Glitzer-Variante passte sie sich optimal ans Gold-Thema an.

Mit dem Willkommens-Sekt in goldenen Gläsern lauschten wir der Management-Ansprache: Lasst uns dieses großartige Jahr gemeinsam feiern – so lautete die Ansage, der wir gerne nachkamen. Ein weiterer Grund des Jubels folgte schnell: Wir erfuhren, dass wir im kommenden Frühjahr umziehen werden, da wir uns weiter vergrößern. Die „Neue Mälzerei“ bleibt weiterhin unser Zuhause, mit dem Unterschied, dass wir nun zwei Etagen für uns einnehmen werden. Auf die Zukunft!

Mit exquisitem Flying Buffet, einer Überraschungs-Saxophonistin (als kleines Geschenk vom Sodom-&-Gomorra-Team gesponsert) und Musik tanzten wir uns durch den Abend. Goldene Luftballons mit individuellen Wünschen für unsere Kollegen schickten wir in den kalten Stermenhimmel. Dank der Fotobox wurden viele großartige Glanzmomente festgehalten. An dieser Stelle gilt dem Orga-Team und dem Management ein großes, in Gold gepacktes Dankeschön. Es war eine atemberaubende Feier mit vielen kleinen & großen Überraschungen. Auf ein fantastisches 2017 und ein großartiges 2018!

Selbst ein Teil von Trust Agents werden

Deine Ansprechpartnerin - Stephanie Kunze
Stephanie Kunze
030 / 47 37 70 93

Egal, ob du Quereinsteiger oder routinierter Profi bist: Bei uns bist du richtig! Wir sind ständig auf der Suche nach klugen Köpfen, die unsere Leidenschaft für Online Marketing teilen und sich mit Spaß und Engagement für den Erfolg unserer Kunden einsetzen. Wenn du auch Teil der Trust Agents werden möchtest, schau auf unsere Stellenanzeigen oder bewirb dich initiativ über karriere@trustagents.de!



Stephanie Kunze, HR - Trust Agents

Wir sind bekannt aus...

  • Werben und Verkaufen
  • Internet World Business
  • lead Digital
  • t3n
  • https://www.trustagents.de/wp-content/uploads/2016/07/5.png
  • IHK
  • n-tv