Eine starke Basis: Eva Stock unterstützt Trust Agents als Senior HR Managerin

Um auch zukünftig so organisch und gesund weiter wachsen zu können und auch weiterhin die besten Mitarbeiter für unsere Departments zu gewinnen, haben wir in einen essenziellen Unternehmenszweig investiert: Trust Agents hat sich wertvolle Verstärkung im Bereich Human Resources mit an Bord geholt. Seit dem 1. November 2016 unterstützt uns Eva Stock als Senior HR Managerin.

eva

Ihre ersten Schritte im Personalbereich machte Eva während eines Praktikums bei der Deutschen Bank in Luxemburg. Die Leidenschaft für das Bankwesen verging, die Liebe zu HR blieb. Sie absolvierte ein Traineeship bei der Deutschen Bahn in Frankfurt, wechselte anschließend nach Berlin und übernahm die zentrale Position als Personalentwicklerin in verschiedenen Geschäftsfeldern innerhalb der Sparte Infrastruktur. Das letzte Geschäftsfeld, in dem sie arbeitete, umfasste rund 40.000 Mitarbeiter. Neben der Konzipierung von Mitarbeiterbefragungen war sie auch für die Personalentwicklung sowie die Bereiche Teamentwicklung und gesamtheitliche Prozessbegleitung zuständig.

Bei Trust Agents besetzt Eva eine Generalisten-Funktion, die vom strategischen und operativen Recruiting bis hin zum Employer Branding und zur Prozessoptimierung des Departments HR reichen. „Wir sind unglaublich froh, dass wir Eva für unser HR-Department gewinnen konnten. Zum einen, weil sie wunderbar ins Team passt, wie die letzten Wochen bereits gezeigt haben. Zum anderen, weil wir davon überzeugt sind, dass eine starke HR die Grundlage für ein gesundes und nachhaltiges Unternehmen bildet.“, äußert sich Benedikt Illner, Gründer und Geschäftsführer von Trust Agents.

Diesen Artikel teilen



Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir sind bekannt aus...

  • Werben und Verkaufen
  • Internet World Business
  • lead Digital
  • t3n
  • https://www.trustagents.de/wp-content/uploads/2016/07/5.png
  • Markt und Mittelstand
  • IHK
  • n-tv