Freelance Community eBrella wird Teil von Dept

eBrella, die Community für digitale Profis, schließt sich dem Netzwerk Dept an. Damit gibt das Netzwerk eine Antwort auf die steigende Nachfrage nach dem flexiblen Einsatz von Online-Spezialisten.

Rachid Lechheb, Inhaber von eBrella (links) und Paul Manuel, Gründer von Dept (rechts)

Laut Paul Manuel, dem Gründer von Dept, ist eBrella eine logische Ergänzung des Netzwerks. „Digitale Lösungen werden immer bedeutungsvoller für das Kerngeschäft unserer Kunden und Geschwindigkeit ist heute wichtiger als je zuvor. Der Kunde will sein ‚digitales Können‘ ausbauen und richtet seinen digitalen Kanal zunehmend mit einem Mix aus eigenen Mitarbeitern, Freelancern und externen Spezialisten ein. Mit eBrella reagieren wir darauf und bieten qualitativ hochwertiges und flexibles Sourcing an.“

Aber nicht nur für Kunden, sondern auch für Profis ist eBrella eine gute Ergänzung. Paul: „Es gibt eine Menge guter Leute, die gerne auf freiberuflicher Basis mit uns arbeiten möchten. Mit eBrella geben wir ihnen einen Platz in unserem Netzwerk und sie arbeiten mit uns an Projekten, die sie glücklich machen.“

Rachid Lechheb, der Inhaber von eBrella, kennt Dept gut. Bevor er seine Firma gründete, arbeitete er bei Tam Tam, die heute ein Teil von Dept sind. Für ihn war die Entscheidung einfach: „Dept passt sehr gut zu unserer Community. Es gibt Überschneidungen beim Kundenportfolio und bei Profilen. Außerdem passt der Fokus, komplette Scrum-Teams bereitzustellen. Wir arbeiten seit geraumer Zeit zusammen und ich fühle mich zuhause, wenn es um die Kultur und die Ambition innerhalb des Netzwerks geht.“ Rachid glaubt, dass Dept den Freelancern von eBrella den Zugang zum internationalen Markt ermöglicht und die Gelegenheit bietet, für noch interessantere Marken zu arbeiten.

eBrella on Vimeo.

Über Dept:

Dept besteht aus den Agenturen TamTam, Expand Online, a friend of mine, Second Degree, Building Blocks, Studio Dumbar, Be Excellent, Trust Agents und Unskippable. Das Netzwerk besteht aus 500 Mitarbeitern mit einem Gesamtumsatz von mehr als € 60 Millionen und hat Büros in Deutschland, Großbritannien, den USA, den Niederlanden und Spanien.

You can find the English version of the press release here.

 

Diesen Artikel teilen



Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir sind bekannt aus...

  • Werben und Verkaufen
  • Internet World Business
  • lead Digital
  • t3n
  • https://www.trustagents.de/wp-content/uploads/2016/07/5.png
  • Markt und Mittelstand
  • IHK
  • n-tv