Die Trust Agents feiern Geburtstag – 5 Jahre SEO, SEA und Co.

Vor genau 5 Jahren war es soweit: Die TA Trust Agents Internet GmbH erblickte als kleine SEO-Agentur das Licht der Welt. Seitdem ist viel passiert. Mit der wachsenden Zahl an Kunden und Aufträgen kamen monatlich immer wieder neue Mitarbeiter dazu, neue Departments wurden etabliert, neue Ziele verfolgt. Von der Kastanienallee zogen wir zum Hackeschen Markt und von dort aus in unser heutiges Büro, in der neuen Mälzerei in Friedrichshain.

Anlässlich des heutigen Jubiläums wollen wir daher einen kleinen Überblick über die wichtigsten Stationen der bisherigen TA-Geschichte zeigen. Wir freuen uns schon auf alles, was noch kommt!

 

Die Geschichte der Agentur lässt sich nur mit Zahlen allerdings schwer beschreiben. Daher zum Schluss noch einige persönliche TA-Highlights der Agenten:

 

 

Dominik, Gründer und Geschäftsführer: Mein Highlight war mit Sicherheit der Einzug in das erste Büro überhaupt. Ein tolles Gefühl!

 

 

Miri, Teamlead Redaktion – seit 2013 dabei: Die kreative „Aufbruchsstimmung“ im frisch etablierten Content-Team war wahnsinnig spannend. Um im damaligen Großraumbüro für uns zu sein, haben wir in der Küche gebrainstormt, im Treppenhaus Analysen besprochen und auf der Fensterbank die ersten Redaktionspläne erstellt.

 

Tino, Teamlead Offpage – seit 2013 dabei: Unvergessen bleibt für mich der familiäre WG-Charme vom ersten Office – wenn dein Büro wie deine Wohnung ist, der Pizzabote deinen Mitbewohnern Pizza bringt, dein Nachbar sich wegen dem FIFA-Geschrei beschwert und deine beste Freundin gerade das Badezimmer besetzt!

 

Stephanie, Assistenz der Geschäftsleitung – seit 2014 dabei: Die Übernahme aus einem Praktikum in die Festanstellung und die spannende Suche nach einem neuen Büro waren meine persönlichen Höhepunkte.

 

Ulli, Online Marketing Manager – seit 2014 dabei: 2014 – Mein erstes Jahr bei Trust Agents. Zwischen entspannter Atmosphäre im Berliner Altbau, anregenden Raucherpausen, vielen Besuchen in der Adebar, Teamevents und natürlich sehr viel neuem Wissen, wurde mir klar, dass es keine schlechte Idee war, hierher gekommen zu sein.

 

Beate, COO – seit 2015 dabei: Mein Highlight war unter anderem die Weihnachtsfeier 2016. Mit Fototermin, Glühwein, Spiele-Nachmittag & Karaoke-Singen, gefolgt von einem atemberaubende Empfang in einem Kerzenmeer, mit Prosecco in einer unvergesslichen Location. Das Essen war fantastisch, die Reden der Geschäftsführung ehrlich & emotional und die Drinks auf der Dachterrasse mit Blick zum Alex ein Träumchen!

 

Nicole, Grafikdesign – seit 2016 dabei: Als ich 2016 zu den Trust Agents kam, durfte ich nach langer Zeit endlich wieder Agenturluft schnuppern. Die tollen Kollegen, die schönen Teamevents und der abwechslungsreiche Switch zwischen internen Aufgaben und Kundenprojekten, bilden dabei mein ganz persönliches Highlight.

 

Eva, Human Resource – seit 2016 dabei: Mein Highlight war, dass ich bei den Trusties so schnell und herzlich aufgenommen wurde. Und mitzubekommen, wie viele tolle Dinge es hier schon gibt, die für eine Agentur dieser Größe nicht selbstverständlich sind, wie z.B, das Traineeprogramm oder das sehr professionelle Onboarding. Da kann sich mancher Konzern was von abschneiden!

 

Diesen Artikel teilen



Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir sind bekannt aus...

  • Werben und Verkaufen
  • Internet World Business
  • lead Digital
  • t3n
  • https://www.trustagents.de/wp-content/uploads/2016/07/5.png
  • Markt und Mittelstand
  • IHK
  • n-tv