Von unserer Erfahrung profitieren? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Das OMR Festival 2018 – wir sind dabei!

Bald geht es endlich los – das OMR Festival wird Hamburg rocken. Das Online-Marketing-Event des Jahres findet am 22. und 23. März auf dem Hamburger Messegelände statt. Zwei Tage lang können sich die Besucher inspirieren, updaten und mitreißen lassen.

Trust Agents auf dem OMR Festival 2018

Auch wir konnten uns die Chance, bei dem größten Online-Marketing-Event teilzunehmen, nicht entgehen lassen. Für uns ist es wichtig, immer up-to-date zu bleiben und mit den neuesten Trends der Branche Schritt zu halten. Unser Know-how möchten wir selbstverständlich nicht nur für uns behalten, sondern auch mit unseren Kunden und Partnern teilen. Genau deswegen findet ihr uns im Rahmen des OMR Festivals an unserem Stand P15E in der Premium Halle A4.

Es erwartet unsere Besucher eine Menge Input: Unsere SEO-Experten werden den Standbesuchern kostenfreie Quick-Checks vor Ort anbieten, um die Potenziale jeder Website zu ermitteln. Unsere Content Marketing Strategin wird die Interessenten zu ihrem Content beraten und drei sofort umsetzbare Maßnahmen „To-Go“ für ihre Website/App vorschlagen. Anna Latz, unser Key Account Management Teamlead, steht den Standbesuchern mit allen Informationen zu unseren Leistungen zur Seite.

Jetzt OMR-Termin vereinbaren

Wir empfehlen euch, nicht auf gut Glück zu unserem Stand zu kommen, sondern gleich einen Timeslot zu reservieren. Der Wunschtermin kann mithilfe des Kontaktformulars am Ende dieses Beitrags vereinbart werden. Wir freuen uns auf den ergebnisreichen Austausch mit euch!

Trust Agents auf dem OMR Festival 2018

Online-Marketing-Highlight des Jahres

Das Programm ist bunt gemischt: Die führenden Digital-Marketer der deutschen und internationalen Szene verraten in verschiedenen Event-Formaten die neusten Trends und Kniffe der digitalen Welt. Von Vermarktern über Werbetreibenden bis hin zur Seitenbetreibern, für alle Akteure auf dem Markt und zu jedem Online-Marketing-Kanal wird hier das passende Know-how vermittelt.

An beiden Tagen können sich die Besucher bei den exklusiven 90-minütigen Masterclasses praktische Insights zu speziellen Themen einholen. Zwischen den Masterclasses ist es möglich, an der einen oder anderen geführten thematischen Tour zu den ca. 300 Ausstellern teilzunehmen. Die Touren werden von den Szene-Kennern mit ihren spannenden, persönlichen Insider-Geschichten begleitet. Dazu gehören auch noch zwei Expo-Stages mit Vorträgen zu verschiedenen Schwerpunkten. Die Deep Dive Stage liefert praxisnahe Einblicke und konkrete Handlungstipps von den Marketing-Machern. Auf der Big Picture Stage wird eher in die Zukunft geschaut – hier stehen die Strategien und Potenziale der Branche im Mittelpunkt. Am Freitag findet dann das absolute Highlight des Festivals, die OMR-Konferenz, statt. Hier sind neue Denkanstöße von renommierten Speakern, die aktuell die Digital-Marketing-Welt bewegen, garantiert.

Wer dem großen Getümmel in den Messehallen entkommen möchte, kann an den spannenden Side Events in der ganzen Stadt teilnehmen. Hier kommen unterschiedliche Akteure der Branche beim Frühstück, Dinner, Meetup oder einer Kieztour zum Netzwerken zusammen. Wo viel gearbeitet wird, wird auch im Anschluss gefeiert. In den Abendstunden können die Besucher abschalten und bei der Expo Party oder einem der Live Acts in lockerer Atmosphäre auf die abwechslungsreichen Tage des Festivals zurückblicken. Hört sich vielversprechend an!

Jetzt OMR-Termin vereinbaren

Wir sind bekannt aus...

  • Werben und Verkaufen
  • Internet World Business
  • lead Digital
  • t3n
  • https://www.trustagents.de/wp-content/uploads/2016/07/5.png
  • Markt und Mittelstand
  • IHK
  • n-tv