Immer up-to-date bleiben!? Jetzt Newsletter abonnieren

Buchverlosung: „Irgendwas mit Internet“ von Luis Hanemann & Dr. Markus Dirr

Es ist sein erstes Buch, entstanden in Zusammenarbeit mit Dr. Markus Dirr und unter einem sehr einprägsamen Titel: Irgendwas mit Internet sowie dem Zusatz: Mit der 45min-Toolbox auf die digitale Erfolgsspur – Wo stehen wir? – Wo wollen wir hin? – Was müssen wir tun?

Als Mitgründer von Trust Agents, ehemaliger Chief Marketing Officer bei Rocket Internet und seinen inzwischen über 17 Jahren Erfahrung im digitalen Marketing/Business gilt Luis Hanemann als bekannte Größe im Business. Seine vielen wertvollen Internet-Tipps gibt er nun in gebundener Form weiter. Was genau in dem Buch steht, wie Luis auf die Idee dazu kam und – vor allem – wie ihr an der VERLOSUNG teilnehmen könnt, verraten wir hier.

Cover: Irgendwas mit Internet, Buch Luis Hanemann Cover von „Irgendwas mit Internet“ (Dr. Markus Dirr & Luis Hanemann)

 

Inhalte des Buches und Intention der Autoren

„Wie weit entfernt vom digitalen Durchbruch bin ich eigentlich wirklich? Warum funktionieren Digitalprojekte bei anderen Unternehmen?“ Oder: „Wie kann man am Ball bleiben und es mit der internationalen Konkurrenz aufnehmen?“ Wo auch immer ein Unternehmen heute steht – es ist möglich, genau am eigenen Standpunkt anzusetzen, von Marktführern zu lernen und digital erfolgreich zu werden.

Genau das zeigt das Werk Irgendwas mit Internet – easy in der Praxis umsetzbar anhand der 45min-Toolbox. Praxisbewährte, einfach anwendbare und leicht visualisierbare Management-Tools werden von den beiden Autoren an die Hand gegeben.

Neben der Beantwortung zentraler Fragestellungen, wie beispielsweise: „Wie mache ich meine Kunden glücklich?“, ermöglichen diese Tools auch eine Einschätzung des eigenen digitalen Business-Levels. Dadurch wird deutlich, wo das Unternehmen steht und wie es sich weiterentwickeln kann.

Luis Hanemann: „Die Bedeutung der Digitalisierung darf niemand unterschätzen. Es hat und wird in Zukunft alle Firmen radikal verändern. Mein Eindruck ist, dass ein großer Teil der Unternehmen sich dessen bewusst aber nicht klar ist, was jetzt passieren muss. Wir haben mit unserem Buch versucht, mit vier Methoden den Einstieg und Ausbau in die digitale Transformation vorzunehmen.“

 

Wie kann man an der Verlosung teilnehmen?

Um die Veröffentlichung mit euch zu feiern, möchten wir zwei Exemplare des Buches verlosen. Alles, was für die Teilnahme an dieser Verlosung notwendig ist, ist das Posten eines Kommentars unter diesen Blogbeitrag.

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 06.12.2017 um 18.00 Uhr. Anschließend werden die Gewinner hier im Blogbeitrag (siehe unten) bekanntgegeben.
  • Teilnehmen darf jeder, der Interesse an dem Buch hat.
  • Die zwei ermittelten Gewinner erhalten postalisch ein von Luis Hanemann handsigniertes Werk Irgendwas mit Internet.
  • Beide Gewinner werden per Zufall bestimmt und nach Ablauf des Gewinnspieles kontaktiert (über die E-Mailadresse, mit der sich die Teilnehmer angemeldet haben) und nach ihrer Anschrift gefragt, an die der Gewinn versendet werden darf.
  • Meldet sich der Gewinner nach Kontaktaufnahme nicht innerhalb von 20 Tagen zurück, verfällt der Gewinnanspruch.
  • Die unter den Blog eingereichten Kommentare dürfen keine Rechte Dritter verletzen.

 

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, der findet Irgendwas mit Internet unter anderem bei Amazon (Werbung). 🙂 Detaillierte Informationen zum Buch gibt es auf dieser Website. Auch in unsere Fachbücher-Übersicht haben wir das frisch gedruckte Werk natürlich aufgenommen.

Also: Schreibt einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag. Mit etwas Glück findet ihr bald ein handsigniertes Exemplar Irgendwas mit Internet in eurem Bücherregal!

 


Unser Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner unserer Buchverlosung sind:

  1. Ingeborg Gerersdorfer und
  2. Stephan

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN und allen anderen vielen Dank für die Teilnahme. Beim nächsten Mal klappt´s bestimmt. 😉



Kommentare (24)

  • Bjoern Sjut Antworten

    Früher wollte ich irgendwas mit Medien machen, heute irgendwas mit Internet!

  • Tanja Antworten

    Liebes Trust-Agents-Team,
    das Buch würde mich schon sehr interessieren – besonders, um dadurch mit mehr Expertenwissen in mein neues Projekt zu starten!
    Tanja

  • Dietmar Antworten

    Ich freue mich auf den Gewinn. Danke.

    Ahoi!

  • Paul Radtke Antworten

    „Irgendwas mit Internet“ ist die genaue Beschreibung meiner Tätigkeit 😉

  • Tobi Antworten

    Klingt interessant 😉

  • Marie Antworten

    Irgendwas mit Internet? Da geht’s bestimmt um Google und diese illegalen SEO- Machenschaften.. 😉

  • Markus Dresen Antworten

    Klingt spannend! 🙂

  • Timo Fach Antworten

    Hört sich superinteressant an, würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen!

  • Nina Antworten

    klingt wie eine perfekte Lektüre für die (Vor-)Weihnachtszeit 😉

  • Nils römeling Antworten

    Hört sich gut an! Luis hat sicherlich einiges zu erzählen.

  • Tobi Antworten

    Cooles Buch und nette Idee zur Verlosung. Den AMZ-Link solltet ihr aber noch als Werbung deklarieren 😀

  • Christina Antworten

    Irgendwas mit Internet.. Das klingt genau nach meiner Jobbezeichnung 😉 bin gespannt auf das Buch! Lg

  • Stephanie Antworten

    Ich würde das Buch sehr gerne lesen <3

  • Dennis Antworten

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen 🙂

  • Tobi Antworten

    Irgendwas mit Internet ist immer gut 😉

  • Ingeborg Gerersdorfer Antworten

    „Irgendwas mit Internet“ – im Internet gibts ja nix was es nicht gibt – da gibt es bestimmt auch bald eine Fortsetzung des Buches und noch eine und noch eine……..👍

    • Victoria Zeidler Antworten

      Herzlichen Glückwunsch, auch du hast ein Buchexemplar gewonnen!

  • Eka Antworten

    Das Internet ist so schnelllebig. Ich hoffe, das Buch ist nicht schon überholt! 😛

  • Thomas Antworten

    Ich mache schon seit ungefähr 10 Jahren IrgendwasmitInternet, habe aber zu diesem Internet kein einziges Buch im Regal stehen. Bisher dachte ich dass man alles wichtige und neue sowieso im NEtz zu lesen bekommt…
    Vielleicht kann mich ja euer Buch vom Gegenteil überzeugen…. 😉

  • Frank S. Antworten

    Das Internet wird sich auf Dauer nicht durchsetzen. 😁

  • Stephan Antworten

    Das Buch liefert mir sicher -neben einigem neuen Wissen- diverse Ansätze, wie ich es erklären kann, wenn mal wieder jemand fragt, was ich eigentlich mache. 🙂

    • Victoria Zeidler Antworten

      Herzlichen Glückwunsch, du hast ein Exemplar gewonnen!

  • Markus Antworten

    Internet? Das kann jeder gebrauchen 🙂

  • Tim Antworten

    Hey Luis,

    wir zwei haben damals mal irgendwas mit Paid4 gemacht und ich würde dein Buch zu gerne lesen.

    Viele Grüße aus Kiel
    Tim

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir sind bekannt aus...

  • Werben und Verkaufen
  • Internet World Business
  • lead Digital
  • t3n
  • https://www.trustagents.de/wp-content/uploads/2016/07/5.png
  • IHK
  • n-tv