SEO & Online Marketing Blog von Trust Agents

Trust Agents stellt sich vor: Interviewreihe #2

Ihr wollt wissen, was sich hinter Key Accounting bei Trust Agents verbirgt? Anna, unser Teamlead dieses Bereiches, verrät es euch. Ich habe mich mit ihr auf unserer „Interview-Couch“ getroffen, Fragen zu ihrem Job-Alltag gestellt und gemeinsam mit ihr einen Blick in die Zukunft gewagt.…

5 Tipps zum Einsatz von Facebook Custom Audiences

Facebook bietet Werbetreibenden eine riesige Auswahl an Targetingmöglichkeiten. Neben soziodemografischen Kriterien und Interessen-Targetings haben sich vor allem Custom Audiences zu einem echten Werttreiber für Marketer entwickelt.

In diesem Artikel gibt es 5 Praxis-Tipps, wie man Custom Audiences bei der Umsetzung von Facebook-Kampagnen verwenden kann.

Dürfen wir vorstellen: Senior Content Manager

Langsam aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende zu. Das ist jedoch kein Grund für uns, nicht weitere Expertisen für unser Team zu akquirieren. Mit großer Freude erweitern wir die Redaktion um einen neuen Senior Content Manager. Mina Tales heißt die Dame und hat schon so einige junge Geschäftsmodelle in ihrem Leben kennengelernt.

Google Data Studio: #1 Daten visualisieren und besser verstehen

Dass in heutigen Zeiten das Sammeln und Auswerten von Daten eine wichtige Rolle im Online-Marketing spielt, dürfte mittlerweile jedem bewusst sein. Denn die Einsicht in das Verhalten der Nutzer von Webseiten und Social-Media-Kanälen kann den Erfolg eines jeden Unternehmens entscheidend beeinflussen. Die Analyse der Onlineaktivitäten und das Messen der wichtigsten Performance-Indikatoren liefert Erkenntnisse, die einen Wettbewerbsvorteil sichern.

Trust Agents stellt sich vor: Interviewreihe #1

„Und, was machst du so beruflich? Online-Marketing. Ah, cool. Was denn genau?“ – Diesen oder ähnliche Gesprächseinstiege führten bestimmt schon viele von uns. Um einen detaillierteren Einblick in den Arbeitsalltag von Trust Agents, der Online-Marketing-Agentur in Berlin zu geben, möchten wir  Trusties – aus unterschiedlichen Departments – in unserer neuen Interviewreihe vorstellen.

Warum Content nicht nur gut klingen, sondern auch gut aussehen sollte

Die meisten Unternehmer wissen es längst: Mit abgedroschenen Phrasen und sich ständig wiederholenden Textpassagen erreicht man kaum noch Leser. Der User ist schnell genervt von langweiligen Informationsfluten – Er sehnt sich nach Content mit Unterhaltung, emotionaler Ansprache und Informationen, die auch wirklich einen Mehrwert bieten können.

OMX und SEOkomm Recap 2017

Am 16. und 17. November 2017 waren wir zusammen mit Dominik Wojcik auf der OMX sowie der SEOkomm in Salzburg. Während es am Donnerstag bei der OMX eher um die breite Vielfalt im Online Marketing ging, verdichteten sich die Themen bei der SEOkomm auf den Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wollen wir euch kurz unsere Highlights zusammenfassen.

Native Advertising Days 2017 Recap – Trust Agents in Berlin

Am 08. und 09. November hat das Native Advertising Institute zu den Native Advertising Days 2017 in Berlin eingeladen. Mehr als 400 Besucherinnen und Besucher aus 35 Ländern waren vor Ort, darunter zahlreiche Branchengrößen auf Brand-, Agentur- und Publisher-Seite. …

Technology Fast 50 Award 2017: Trust Agents ist abermals dabei

Auch 2017 waren wir wieder live vor Ort in München, als Deloitte seinen Technology Fast 50 Award verlieh. Zu den Gewinnern zählten die 50 Technologieunternehmen Deutschlands mit der größten Wachstumsrate – gemessen am prozentualen Umsatzwachstum. In diesem Jahr konnten wir uns über einen sehr guten 16. Platz freuen!

Wir sind bekannt aus...

  • Werben und Verkaufen
  • Internet World Business
  • lead Digital
  • t3n
  • https://www.trustagents.de/wp-content/uploads/2016/07/5.png
  • Markt und Mittelstand
  • IHK
  • n-tv