Affiliate Marketing Audits und Analysen

Das erwartet Sie bei uns:

  • Umfassende Analyse zum aktuellen Status quo
  • Flexible Bestimmung der für Sie wichtigen Themen
  • Konkrete, auf Sie zugeschnittene Handlungsempfehlungen
  • Priorisierung der Handlungsempfehlungen
  • Kompetente Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung

Jetzt Trust Agents kontaktieren

  • Allianz Logo
  • audible Logo
  • Deutscher Fußball-Bund
  • Douglas
  • Expedia
  • Fashion ID Logo
  • Tchibo Logo
  • Zalando Logo

Unser Ansatz bei einem Affiliate Marketing Audit:

Unsere Analysen richten sich danach, ob Sie bereits ein Partnerprogramm haben oder erst mit Affiliate Marketing beginnen.

Durch eine Potentialanalyse können wir feststellen, ob der Affiliate Marketingkanal sich für Ihr Unternehmen lohnen würde. Dabei überprüfen wir, ob Ihre Produkte sich für Affiliate Maßnahmen eignen und ob es Publisherpotentiale gibt.

Haben Sie bereits ein Partnerprogramm, überprüfen wir die aktuell genutzten Maßnahmen und zeigen Ihnen Wachstumspotentiale auf. Wir prüfen für Sie, ob das genutzte Partnernetzwerk effektiv arbeitet, welche Vergütungsmodelle angeboten werden und wie Ihre Konkurrenz aufgestellt ist.

Inhalte unserer Affiliate Marketing Analysen:

Sie möchten wissen, wie Sie mit Ihrem aktuellen oder geplanten Partnerprogramm Ihr ganzes Potential nutzen? Durch unsere Analysen beantworten wir Ihnen Fragen wie: Fehlen noch bestimmte Publisher Modelle in Ihrem Programm? Ist die Arbeitsweise der aktiven Publisher qualitativ hochwertig? Sind Ihre Produkte für Affiliate Marketing überhaupt geeignet?

Unsere Analysen umfassen verschiedene Qualitätsprüfungen zur Professionalisierung Ihres Programmes. Wir ermitteln darüber hinaus, welche ungenutzten Möglichkeiten es noch zur Steigerung von Traffic bzw. Umsatz gibt.

Der passende Zeitpunkt für einen Affiliate Marketing Audit:

Wenn einer der folgenden Punkte auf Sie zutrifft, dann ist ein Affiliate Marketing Audit ratsam für Sie:

  • Sie planen den Aufbau von Affiliate Marketing
  • Sie wollen herausfinden, welche Potentiale noch ungenutzt sind
  • Sie wollen mehr Verkäufe generieren
  • Sie wollen überprüfen, ob Sie genügend gegen Betrug geschützt sind